[ Home ] MR2 Treffen 2004 ] MR2 Treffen 2005 ] MR2 Treffen 2006 ] MR2 Treffen 2007 ] MR2 Treffen 2008 ] MR2 Treffen 2009 ] MR2 Treffen 2010 ][ MR2 Treffen 2011 ] MR2 Treffen 2012 ] MR2 Treffen 2013 ] Modellarten ] MR2 Entstehung ] Mein MR 2 ] Andere MR2 ] Modelle & mehr ] News u. Termine ][ Favoriten ]

 

 

---5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010------5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010------5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010------5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010------5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010------5. Toyota MR2 Treffen in Hartkirchen am 26.Juni 2010---

 

                                                                     

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                           

                             

                                                                  Herzlichen Dank  an Renate Wildberger und ihr Team

                                                                    für dieses sehr schöne Toyota MR2 Treffen.

Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010---Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010--Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010--Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010--Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010--Gründung des MR2 MK1 Clubs auf der Kaiserslautern Classics am 21.August 2010--

Im Juni 2010 hatte ich die Idee, einen

Toyota MR2 MK1 Club Deutschland zu gründen.

Da ich schon viele Jahre ein Fan dieses kleinen Mittelmotor Sportwagens von Toyota bin,

ließ mich der Gedanke nicht mehr los und ich begann befreundete MR2 Fahrer mit meiner Idee zu nerven.

Die Resonanz war sehr groß und so konnte ich das Projekt starten.

Als erstes brauchte ich natürlich einige Mitglieder, die sich jedoch schnell fanden.

Ich sprach Wilhelm Lohkamp, Jürgen Reichling, Daniel Stimpel

Jürgen Licht, Patrick Rheinheimer sowie unsere Schweizer MR2 Fahrer

Robert Higy und Marcel Loeffler an, die auch sofort dabei waren.

Ich begann damit, ein Logo zu entwerfen, welches ich gleichzeitig für das Banner sowie die Aufkleber verwenden konnte

Ein Glücksgriff für den MR2 Club war die Tatsache, daß Marcel zu Hause in der Schweiz Besitzer einer Druckerei ist und sich spontan bereit erklärte, das Banner und einige Aufkleber kostenlos herzustellen und mich bei dem Entwurf tatkräftig zu unterstützen.

----HERZLICHEN DANK MARCEL----

Das erste Treffen und die offizielle Gründung des

MR2 MK1 Club Deutschland fand statt in Verbindung

mit der Kaiserslautern Classics am 21. August 2010

 

Nun ein paar Bilder von dem sehr schönen Event in Kaiserslautern.

                                

                                

                                       

                                         

                                               Die Ausfahrt Sonntags mit einem Besuch des Motorrad Museums in Otterbach

                                                           

                                         

                                         

                                      

                                                              Gemütliches Zusammensein bei Wolfgang Klein

                                       

                                                        Einige Bilder von schönen Autos auf der Kaiserslautern Classics

                                       

                                       

                                       

                                       

                                          

 

                              

 

 

 

 

         nach oben